• English
  • Deutsch
  • Français
  • Español
  • Italiano
  • 日本語
  • Korean
  • العربية
  • Русский
  • Turkish
  • Indonesia

Infrarot-Sauna

Infrarot-Sauna

  • Baden ist eine Gesundheit, die Erhaltung der Methode, die von vielen Menschen geliebt, da es nicht nur wärmt, sondern auch fördert die Durchblutung und die Haut befeuchtet. Jedenfalls kann nicht baden jeden Tag geübt werden. Besonders Patienten mit kardiovaskulären Erkrankungen müssen vor dem Baden einen Arzt zu konsultieren. Außerdem gibt es auch ganz viele Vorsichtsmaßnahmen zum Baden, zum Beispiel die Badezeit sollte nicht sehr lang sein, es ist nicht ratsam, Bad sofort nachdem Abendessen hunger, da es für die Verdauung, schadet Bad kann Übelkeit und Unwohlsein verursachen, und darüber hinaus Bad nach Alkoholkonsum Schlaganfälle verursachen. In der Tat ist ein effektiver und sicherer Weg für Gesundheit bewahren, nämlich Infrarot-Sauna.
  • Infrarot-Sauna ist eine besondere Möglichkeit für physikalische Therapie. Fern-Infrarot-Heizungen wie Heizung Etagen oder Heizung Rohre werden für strahlt weit Infrarot- und fesselnde fernen Infrarot durchdringenden Menschen Hautoberfläche angenommen. Konventionell, Dampf Bad ist kombiniert, um die Effekte zu verstärken, und daher, Infrarot-Sauna ist in der Regel in einem luftdichten Raum durchgeführt. Die Infrarot-Sauna hat die Vorteile der Linderung von Arthritis, Linderung von Schmerzen, Beschleunigung der Entgiftung, verbrennen von Kalorien, Gewicht usw. zu verlieren.
Infraredsauna01

Infrarot-Sauna beschleunigt Entgiftung

  • Eine kleine Menge des Vivotoxin einschließlich der chemischen Substanzen und Heavy Metal kann während der Prozess des Schwitzens heraus geschwitzt werden.
  • Forschungsergebnisse zeigen, dass die entgiftende Wirkung der Infrarot-Sauna erhöht sich um 15 % als der regelmäßige Sport, Schwitzen und ist besonders offensichtlich für diejenigen schwer zu bewegen und nicht in der Lage, durch Übungen zu entgiften.
Infraredsauna02

Infrarot-Sauna fördert die Durchblutung

  • Infrarot-Sauna ist wie passive Herz-Kreislauf-Fitness-Training, da es Ihre Muskeln aufwärmen kann und fördert die Durchblutung.
  • Die Muskeln bleiben im gleichen Zustand wie bei Ausübung und der Staat erhält für einen bestimmten Zeitraum hinweg.
  • Weitere, Infrarot-Sauna können Sie nach dem Training Säure Wiederherstellung oder Sportverletzungen seit fernen Infrarot kann lindern Entzündungen Phänomen, beschleunigen Erholung und effektiv Schmerzen und Schmerzen zu lindern.
Infraredsauna03

Infrarot-Sauna hilft Gewicht zu verlieren

  • Aufrechterhaltung einer gesunden Figur und Haltung trägt nicht nur zur Schönheit, sondern sorgt auch für ein gesundes Leben von hoher Qualität. Eine medizinische Forschung seit 10 Jahren erinnert daran, dass die Erhöhung der Taille ist weitgehend in positive Korrelation mit dem Risiko eines vorzeitigen Todes.
  • Infrarot-Sauna macht es möglich, dass Kalorien zu verbrennen, wenn Sie in einem entspannten und komfortablen Zustand sind. Eine Studie der American Medical Association zeigt, dass 600 Kalorien allenfalls in jede Infrarot-Sauna verbrannt werden kann. Darüber hinaus kann nach einem medizinischen Forschungsbericht 2009, Infrarot-Sauna helfen, um effektiv Gewicht zu verlieren und Taillen innerhalb von drei Monaten zu reduzieren, da Infrarot-Sauna leichter durchgeführt werden kann, aber ähnliche Wirkungen hat wie die vorliegenden Übungen. Darüber hinaus helfen Infrarotsauna zur Verbesserung der Herz-Lungen-Funktion und Verbreitung dieser schwierig, ihre Bewegungen und die unter der Behandlung zu kontrollieren und nicht normal ausüben.
Infraredsauna04

Infrarot-Sauna lindert Schmerzen

  • Eine Mehrheit der Menschen wollen erfahren oder Infrarot-Sauna Produkte vor allem für die Verbesserung der Schmerzen Phänomen des Körpers wie Hals und Schulter Schmerzen, Hexenschuss und Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelkater und Ligamentum Schmerzen usw. zu kaufen.
  • Es ist bekannt, dass die allgemeine Methode für Schmerzen lindern schmerzstillende Medikamente einnehmen oder verwenden Sie externe Schmerzmittel Tabletten, aber Schmerz wieder oder noch mehr ernst geworden tritt, wenn die Wirkung der Droge nachlässt.
  • Der Mechanismus der Wirkung der Infrarot-Sauna ist ganz anders als die der schmerzstillende Medikamente.
  • Fernen Infrarot kann schmerzende Gelenke, Muskeln und Gewebeteile von der Hautoberfläche zu Verbesserung der lokalen Durchblutung und Sauerstoff Inhalt direkt durch die Nerven des Bereichs Ache empfangenen Nachrichten dringen.
  • Wirkungen der Infrarotsauna sind direkter und dauerhafter als die von Analgetika.
  • Fernen Infrarot ist zur Linderung von Schmerzen medizinisch für recht lange Zeit angewendet worden.
  • Natürlich können Sportverletzungen, chronic Fatigue Syndrom, Fibromyalgie, Arthritis und andere Arten von chronischen Schmerzen gelindert werden.
Infraredsauna05
Infraredsauna06
Infraredsauna07

Infrarot-Sauna verbessert die Herz-Lungen-Funktionen

  • In Japan wird die Infrarot-Sauna, medizinisch angewendet als “WOAN Therapie” bezeichnet.
  • Es ist nachweislich sehr effektiv bei der Behandlung von Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz und Herzfunktion und Lebensqualität der Patienten verbessern kann.
  • Fernen Infrarot kann stimuliert die Bildung der eNOS Protein um Blut Strömungsgeschwindigkeit zu beschleunigen, da die eNOS die Synthese von NO, eine Komponente in der Lage, Angiectasis zu fördern fördern können.
  • Fernen Infrarot kann auch fördern die Bildung von CD34-Moleküle in den vaskulären endothelialen Zellen, und die CD34-Moleküle Angiogenese, verbessern die Durchblutung, erhöhen Herzleistung und Gefäßwiderstand reduzieren induzieren können.
  • Zur gleichen Zeit Nein hat den Effekt der Anpassung sympathischer Nerven und der eNOS kann beschleunigen die Bildung von NO um das vegetative Nervensystem zu steuern.
  • Wie bei der chronischen Herzinsuffizienz-Patienten ist ihre Sympathikus Überfunktion, während das parasympathische Nervensystem zu schwach ist; Daher ist viel Druck auf das Herz.
  • Fern-Infrarot-Behandlung kann stärken die Aktivität des parasympathischen Nervensystems und verringern die Aktivität des sympathischen Nervensystems, wodurch sich der Gefäßwiderstand und die Herzleistung erhöhen und verringern den Druck auf das Herz erreicht.
  • BNP ist ein negativer Indikator für Herz-Lungen-Funktionen, und Fern-Infrarot-Behandlung den BNP-Index senken kann.
Infraredsauna08

• English
  • Deutsch
  • Français
  • Español
  • Italiano
  • 日本語
  • Korean
  • العربية
  • Русский
  • Turkish
  • Indonesia

Infrared Sauna

Infrared sauna

  • Bathing is a health preserving method loved by many people since it not only warms you but also promotes blood circulation and moisturizes the skin. Anyhow, bathing cannot be practiced every day. Particularly patients with cardiovascular diseases have to consult a doctor before bathing. Besides, there are also quite many precautions for bathing, for example, bath time should not be quite long, it is not advised to bath immediately after dinner as it does harm to digestion, hunger bath can cause nausea and discomfort, and moreover, bath after alcohol drinking may cause strokes. In fact, there is a more effective and safer way for health preserving, namely infrared sauna.
  • Infrared sauna is a special way for physical therapy. Far infrared heaters such as heating floors or heating tubes are adopted for radiating far infrared and absorbing far infrared penetrating people’s skin surface. Conventionally, vapor bath is combined to intensify effects, and therefore, infrared sauna is generally undertaken in an airtight room. The infrared sauna has the advantages of alleviating arthritis, relieving pain, accelerating detoxification, burning calories to lose weight, etc.
Infraredsauna01

Infrared sauna accelerates detoxification

  • A small quantity of vivotoxin including chemical substances and heavy metal may be sweated out during process of perspiration.
  • Research findings show that detoxification effect of infrared sauna is increased by 15% than that of regular sports sweating and is especially obvious for those difficult to move and unable to detoxify through exercises.
Infraredsauna02

Infrared sauna promotes circulation

  • Infrared sauna is like passive cardiovascular fitness training since it can warm up your muscles and promotes the blood circulation.
  • The muscles are kept in the same state as in exercising and the state sustains for a period of time.
  • Further, infrared sauna can help you recover from post-workout sourness or sport injuries since far infrared can alleviate inflammation phenomenon, accelerate recovery and effectively alleviate pain and soreness.
Infraredsauna03

Infrared sauna helps to lose weight

  • Maintaining of a healthy figure and posture not only contributes to the beauty, but also makes for a healthy life of a high quality. A medical research lasting for 10 years points out that waistline increasing is largely in positive correlation with the risk of a premature death.
  • Infrared sauna makes it possible that calories are burning when you are in a relaxed and comfortable state. One study of American medical association indicates that 600 calories can be burnt at most in each infrared sauna. Additionally, according to a medical research report of 2009, infrared sauna can help to effectively lose weight and reduce waistlines within three months since infrared sauna can be undertaken more easily but has similar effects as the present exercises do. Moreover, infrared sauna can help to improve cardio-pulmonary function and circulation of those difficult to control their movements and those under treatment and unable to exercise normally.
Infraredsauna04

Infrared sauna alleviates soreness

  • A majority of people want to learn about or buy infrared sauna products mostly for improving soreness phenomenon of the body, such as neck and shoulder ache, lumbago and back pain, arthralgia, muscular soreness and ligament ache, etc.
  • It is known that the general method for pain relieving is to take analgesic drugs or use external pain-killer tablets, but pain occurs again or even become more serious when drug effects wear off.
  • The mechanism of action of the infrared sauna is completely different from that of the analgesic drugs.
  • Far infrared can penetrate into aching joints, muscles and tissue parts from the skin surface to improve local circulation and oxygen content and directly reduce messages received by the nerves of the ache area.
  • Effects of the infrared sauna are more direct and lasting than that of analgesic drugs.
  • Far infrared has been applied for alleviating pain medically for quite a long time.
  • Sport injuries, chronic fatigue syndrome, fibromyalgia, arthritis and other kinds of chronic pains can be obviously eased.
Infraredsauna05
Infraredsauna06
Infraredsauna07

Infrared sauna improves cardiopulmonary functions

  • In Japan, the infrared sauna applied medically is termed as ‘WOAN therapy’.
  • It is proven to be quite effective in treatment on chronic heart failure patients and can improve cardiac function and life quality of the patients.
  • Far infrared can stimulate the formation of eNOS protein so as to accelerate blood flow velocity since the eNOS can promote the synthesis of NO, a component capable of promoting angiectasis.
  • Far infrared can also promote the formation of CD34 molecules in vascular endothelial cells, and the CD34 molecules can induce angiogenesis to improve blood flow, increase cardiac output and reduce vascular resistance.
  • At the same time, NO has the effect of adjusting sympathetic nerves, and the eNOS can accelerate the formation of NO so as to control the autonomic nervous system.
  • As for the chronic heart failure patients, their sympathetic nervous system is overactive while the parasympathetic nervous system is too weak; therefore much pressure is applied on the heart.
  • Far infrared treatment can strengthen the activity of the parasympathetic nervous system and reduce the activity of the sympathetic nervous system, thereby reducing the vascular resistance and increase the cardiac output, and the effect of reducing the pressure on the heart is achieved.
  • BNP is a negative indicator for cardiopulmonary functions, and far infrared treatment can lower the BNP index.
Infraredsauna08