• English
  • Deutsch
  • Français
  • Español
  • Italiano
  • 日本語
  • Korean
  • العربية
  • Русский
  • Turkish
  • Indonesia

Fern-Infrarot-Decke

Fern-Infrarot-Decke

Fern-Infrarot-Decke gehört zu einer gemeinsamen Fern-Infrarot-Produktkategorie und gebildet durch Kombination von einer fernen Infrarot-Schicht und eine Heizschicht unter dem menschlichen Körper zur Linderung von Schmerzen aller Art, vor allem die Schmerzen im unteren Rücken verteilt werden kann.

Die Fern-Infrarot-Schicht kann der Kristall, Erz, Bambuskohle.

InfraredBlanket01

Anwendung der fernen Infrarot Decke

Fern-Infrarot-Decke hat eine breite Palette von Effekten in die medizinische Versorgung. Neben der Linderung häufig Schmerzen in Rücken und Lende und Gelenk wund, die Fern-Infrarot-Decke auch verwendet werden kann, zur Verbesserung der Herz-Lungen-Funktionen, lindern Entzündungen, Förderung der Wundheilung, Krebszellen zu hemmen, Blutdruck und Blutzucker, etc. zu stabilisieren. Mehr als 300 öffentliche Arbeiten im Zusammenhang mit klinischen medizinischen Forschung aller Länder der Welt stehen als Referenz zur Verfügung.

InfraredBlanket02

Kategorien von Fern-Infrarot-Decke

  • Die im Handel erhältlichen fernen Infraroten decken im Wesentlichen in vier Kategorien einteilen: Light Emitting Diode (LED) Art, natürliche Erz Art, vom Menschen verursachten Materialart und Textile Art.
  • Direkt strahlende Lichtquelle für den LED-Typ angenommen wird, und die anderen sind einer Adoption eine Heizmethode, die Strahlungsleistung von Fern-Infrarot-Material zu verbessern.
  • Daher die Auswirkungen von fernen Infrarot Decke je nach Eigenschaften der Materialien und Heiztechnologien und trotz extravagante Werbung Phrasen von Herstellern oder Pyramide Verkauf, gibt es Standards für die objektive Prüfung und Vergleich der Materialeigenschaften und Heiztechnologien.
  • Besondere Aufmerksamkeit sollte bezahlt werden, wenn die Verbraucher die Produkte kaufen.
InfraredBlanket03
InfraredBlanket04

Materialeigenschaften des fernen Infrarot Decke

  • Materialien für Fern-Infrarot-Schicht enthalten natürliche Erze, künstlichen Materialien und Textilien, unter denen die Strahlungseinwirkung der natürliche Erze die beste ist.
  • Nimm den Kristall und jade in einigen fernen Infrarot Decke zum Beispiel, wie sie in der Erdkruste seit zehntausenden von Jahren existiert haben, die Strahlungsleistung stabil und langlebig ist, sondern gewidmet werden, die viele Aufmerksamkeit sollte Erze kann schädlichsten Strahlung aussenden und getestet, abgeschirmt und werden vor ihrer Verwendung als sichere und effiziente fernen Infrarot ausstrahlen Ausgangsstoffe wissenschaftlich behandelt.
  • Speziell behandelt Bambus oder Holz oder andere künstlichen Materialien können Infrarot-Strahlen, von denen meisten Infrarot in der Nähe von gehört, aber sie sind relativ instabil in Struktur, so dass die Wirkung nach und nach während der Gebrauch der langen Zeit sinkt.
  • Nach die Fern-Infrarot-Schicht aus Textilien Materialien werden sorgfältig ausgewählt, aus dem natürlichen Erzen und künstlichen Materialien in Fasern bilden das Produkt gemischt werden aber mischen Anteil ist in der Regel unter 3 % um die Elastizität der Fasern zu halten, und die Wirkung ist sicherlich erheblich reduziert.
InfraredMat06
InfraredMat07
InfraredMat08

Heiztechnik von Fern-Infrarot-Decke

  • Egal welche Kategorie von Fern-Infrarot-Material für die Herstellung von fernen Infrarot Decke angenommen wird die Strahlungsleistung von fernen Infrarot bei Normaltemperatur ist nicht hoch genug, und deshalb Annahme geeigneter Heizplatten eine unvermeidliche Wahl.
  • Außerdem heiße Kompresse Therapie hat gewisse Wirkung von selbst, und eine Kombination aus dem fernen Infrarot-Therapie und die Heizplatten kann verdoppeln die Wirkung.
  • Gemeinsamen Heiztechnologien fallen im Wesentlichen in drei Hauptkategorien der Heizdraht, Heizung, Platte und Nano Heizfolie.
  • Der Heizdraht ist die konventionelle und gemeinsame mit sehr niedrigen Produktionskosten und hohe Erwärmung Geschwindigkeit und für viele Fern-Infrarot-decken übernommen. Aber diese Technologie die Mängel des armen Heizung Ebenheit und Elektro-thermischen Wirkungsgrad und Unfähigkeit in wiederholten Biegefestigkeit hat, und daher ist es nicht geeignet für tragbare Produkte angewendet wird.
InfraredMat03
InfraredBlanket05
  • Um die ungleichmäßige Erwärmung Phänomen der Heizdraht, Heizplatte zu verbessern wird die Technologie von vielen Herstellern übernommen.
  • Heizmaterial ist gemacht, um eine dünne Platte mit der Dicke von 1 bis 5 mm und in Kombination mit einer Elektrode, schließlich das Produkt zu bilden.
  • Die Heizplatte ist auch in im Vergleich zu den Heizdraht Heizung aber Elektro-thermischen Wirkungsgrad ist immer noch schlecht bei rund 50-60 %, und daher ist es immer noch nur geeignet für den Einsatz im direkten Anschluss mit Stromversorgung.
InfraredMat04
InfraredBlanket06

Nano-Carbon-Heizfolie

  • Eine weitere neue Technologie ist Nano Carbon Heizfolie.
  • Nano-Maßstab Kohlepulver ist gleichmäßig auf einem milden Träger überzogen, und kombiniert mit einem leitfähigen Elektroden von Halbleiter-Prozesstechnologie bilden eine Heizfolie mit der Dicke von nur 0,1 mm Nano-Carbon-Methode.
  • Aufgrund der Eigenschaften von Nanopartikeln ist der Elektro-thermischen Wirkungsgrad 40 % höher als bei der konventionellen Heizplatte und Heizwirkung ist einheitlich und das Nano-Carbon Heizung Film hat die Vorteile des Seins leicht und dünn, geringen Stromverbrauch und hohe Effizienz und Ebenheit und ist sehr geeignet für den Einsatz zur Herstellung von tragbaren fernen Infrarot decken aller Art.
InfraredBlanket07
InfraredMat05

Fern-Infrarot-Decke befestigt-Typ

InfraredBlanket08

  • High-Tech-Nano-Carbon Heizfolie für die Fern-Infrarot-Decke befestigt-Typ angenommen wird, Teil des fernen Infrarot mit einer Wellenlänge von 6-14 Mikrometern positiv auf den menschlichen Körper sind aus dem fernen Infraroten Erzen ausgewählt und exklusiver innovative Technologie ist kombiniert, um die milden Lackfilm bilden.
  • Die Fern-Infrarot-Decke befestigt-Typ ist reich an Strahlungsleistung, schnell und sogar in Heizwirkung, leicht im Gewicht und energiesparend.
  • Die Fern-Infrarot-Decke befestigt-Typ eignet sich für Hausgebrauch und mobilen Einsatz und lässt sich weit Infrarot-Sauna zu jeder Zeit und an jedem Ort durchführen.

• English
  • Deutsch
  • Français
  • Español
  • Italiano
  • 日本語
  • Korean
  • العربية
  • Русский
  • Turkish
  • Indonesia

Far Infrared Blanket

Far infrared blanket

Far infrared blanket belongs to a common far infrared product category, and formed by combination of a far infrared material layer and a heating layer, and can be spread under the human body to alleviate pains of all kinds, especially the lower back pain.

The far infrared material layer can be of crystal, ore, bamboo charcoal, etc.

InfraredBlanket01

Application of far infrared blanket

Far infrared blanket has a wide range of effects in medical health care. Besides alleviating common pain in back and loin and joint sore, the far infrared blanket can also be used to improve cardiopulmonary functions, alleviate inflammation, promote wound healing, inhibit cancer cells, stabilize blood pressure and blood glucose, etc. Over 300 public papers related to clinical medical research of all countries in the world are available for reference.

InfraredBlanket02

Categories of far infrared blanket

  • The commercially available far infrared blankets essentially fall into four categories: light-emitting diode (LED) type, natural ore type, man-made material type and textile type.
  • Direct radiating light source is adopted for the LED type, and the others are of an adoption of a heating method to enhance the radiation power of far infrared material.
  • Therefore, the effects of far infrared blanket depend on properties of materials and heating technologies, and in spite of extravagant advertising phrases of manufacturers or pyramid sales, there are standards for objective examining and comparison of the material properties and heating technologies.
  • Extra attention should be paid when consumers buy the products.
InfraredBlanket03
InfraredBlanket04

Material properties of far infrared blanket

  • Materials for far infrared layer include natural ores, man-made materials and textiles, among which the radiation effect of the natural ores is the best.
  • Take the crystal and jade in some far infrared blanket for example, as they have existed in the earth’s crust for tens of thousands of years, the radiation power is stable and durable, but attention should be paid to that many ores may emit harmful radiation and should be tested, screened and treated scientifically before being used as safe and efficient far infrared radiating source materials.
  • Specially treated bamboo or wood or other man-made materials can radiate infrared, most of which belongs to near infrared, but they are relatively instable in structure, so the effect will decrease progressively during long time use.
  • According to the far infrared layer made of textiles, materials are carefully selected from the natural ores and man-made materials to be mixed into fibers to form the product, but mixing proportion is generally below 3% so as to keep the elasticity of the fibers, and the effect is surely reduced substantially.
InfraredMat06
InfraredMat07
InfraredMat08

Heating technology of far infrared blanket

  • No matter which category of far infrared material is adopted for making far infrared blanket, the radiation power of far infrared at normal temperature is not high enough, and therefore adoption of suitable heating plates is an inevitable choice.
  • Moreover, hot compress therapy has certain effect by itself, and a combination of the far infrared therapy and the heating plates may double the effect.
  • Common heating technologies essentially fall into three major categories of heating wire, heating plate and nano heating film.
  • The heating wire is the most conventional and common one with very low production cost and high heating speed, and adopted for plenty of far infrared blankets. But this technology has the shortcomings of poor heating evenness and electro-thermal efficiency, and incapability in repeated bending resistance, and therefore it is not suitable for being applied to portable products.
InfraredMat03
InfraredBlanket05
  • In order to improve the uneven heating phenomenon of the heating wire, heating plate technology is adopted by many manufacturers.
  • Heating material is made to be a thin plate with the thickness of 1-5 mm and combined with an electrode to finally form the product.
  • The heating plate is even in heating compared with the heating wire, but the electro-thermal efficiency is still poor at around 50-60%, and therefore it is still only suitable for being used when in direct connection with power supply.
InfraredMat04
InfraredBlanket06

Nano carbon heating film

  • Another advanced technology is nano carbon heating film.
  • Nano scale carbon powder is evenly coated on a mild carrier, and combined with a conductive electrode by method of semiconductor process technology to form a nano carbon heating film with the thickness of only 0.1 mm.
  • Due to the features of nano particles, the electro-thermal efficiency is 40% higher than that of the conventional heating plate, and heating effect is uniform, and the nano carbon heating film has the advantages of being light and thin, low in power consumption and high in efficiency and evenness, and is very suitable for being used for making portable far infrared blankets of all kinds.
InfraredBlanket07
InfraredMat05

Attached-type far infrared blanket

InfraredBlanket08

  • High-tech nano carbon heating film is adopted for the attached-type far infrared blanket, part of far infrared with wave length of 6-14 micrometers beneficial to the human body are selected out from the far infrared ores, and exclusive innovative technology is combined to form the mild coating film.
  • The attached-type far infrared blanket is high in radiation power, fast and even in heating effect, light in weight and power-saving.
  • The attached-type far infrared blanket is suitable for both domestic use and portable use and can be used to perform far infrared sauna at any time and any place.